Dieter Groß ist linker Direktkandidat

In der jüngeren Vergangenheit sind im Pritzwalker und Wittstocker Raum immer wieder Bürger an die Partei herangetreten, die neugierig waren, was denn „der Politiker mit den weißen Haaren“ mache. Dabei war Dieter Groß nach dem Ausscheiden aus dem Landtag ja nie inaktiv gewesen. Er ist Stadtverordneter in seiner Heimatstadt Kyritz und Mitglied des Kreistages Ostprignitz-Ruppin.

Der LINKEN-Politiker erhielt von den anwesenden Genossen den größtmöglichen Rückhalt. Mit 100% wurde er zum Kandidaten gewählt. Im Vorfeld stellte er sich den Fragen der Mitgliedschaft. Auf sein Alter angesprochen entgegnete er, dass ein großer Teil der Wählerschaft im Wahlkreis ebenfalls nicht mehr „so ganz jung“ sei.

Als Landtagsabgeordneter würde sich Dieter Groß gern auf die Themenfelder Justiz, Kultur und Sport konzentrieren.  Sein Hauptanliegen bleibt allerdings die soziale Gerechtigkeit, gerade im ländlichen Raum. Um diese Themen möchte er sich als Abgeordneter ganz besonders kümmern.

Die LINKEN haben mit Dieter Groß gute Chancen: Ein bekanntes und markantes Gesicht. Er besitzt das Vertrauen seiner Wähler, er nimmt die an ihn herangetragenen Probleme ernst und kümmert sich darum. Seine Überzeugung nervt die, die nichts verändern wollen und hilft denen, die solche Veränderungen brauchen. Dieter Groß ist aufgrund seiner weißen Haare bekannt, aber eben auch anerkannt. Mit Dieter Groß hätte die Region endlich wieder eine wahrnehmbare Stimme in Potsdam. Die Wahl findet am 01. September 2019 statt.

Flyer "Kostenloses Mittagessen"

Die Linksfraktion des Brandenburger Landtags hilft!

Diätenerhöhung wird gespendet!

Gut für Brandenburg. Wir machen den Unterschied.

Gut für Brandenburg. Wir machen den Unterschied!